Möbel

Schrank Meisterstück, antik im Landhausstil
Produkt-ID: Id. Nr. 13
Id.Nr. 13
Id.Nr. 13

Schrank, antik - weiß

Breite am Kranz 117,5 cm, Höhe 203,5 cm, Tiefe 55,5 cm.

Ein restauriertes antikes Meisterstück mit einigen Besonderheiten. So wurden an den Kanten der Türfüllungen, dem Rahmen der Schublade und den vertikalen Vorderseiten feine Profile angefräst. Diese und die hervorragend stilsicheren Applikationen an Sockel und Oberteil verleihen dem Schrank das verspielte Aussehen, das ihn auch zu etwas ganz besonderem macht. Leider ist es uns nicht gelungen, die Schönheit dieses Möbelstückes fotografisch richtig rüber zu bringen, aber man sieht es sofort, wenn man davor steht.

Der Schrank wurde innen ausgeschliffen, auch die Schublade und die Fachböden gewachst. Er riecht sauber nach frischem Holz und nicht nach Muff.  Die Schublade läuft leicht, die Schlüssel beider Schlösser sind original vorhanden, die Schlösser funktionieren einwandfrei, die Türen laufen, es klemmt und quietcht nichts.

Der Schrank hat drei Fächer, die mit auf Zahnstangen liegenden Querstäben stufenlos in der Höhe verstellt werden können. Gerne bauen wir, wenn gewünscht eine Kleiderstange für Sie ein.

Insgesamt ein wunderschönes, brauchbares und in seiner Schönheit sehr seltenes Möbelstück zum fantastischen

Preis von  950 ,- Euro

Der Preis ist inklusive gesetzlicher Mwst.,

Die Lieferkosten sind nicht im Preis enthalten.

Versandkosten (Link bitte anklicken!)